fuffi-tours.de-logo
< zurück  



willkommen bei fuffi-tours.de!!!
name:

e-mail:

wohnort:

fahre selbst:

eigene homepage:

beitrag:


DrFaNaTiC,
aus Berlin
- fährt selbst REX RS 450 Street -
schrieb am 07.Apr.2006 um 10:55:12 ins gästebuch:

Servus!
Nette HP! Gute Sache mit der Petition!
Habe mich gleich eingetragen.

Weiter so!

(Berliner Rollerfahrer können sich gern bei mir melden...)
ICQ: 127282356
zur Eingabe

Stephan H., stephan.h@sip-scootershop.de,
aus Buchloe
- fährt selbst V50 "spezial" - :), V50 spezial, SR50, ZIP -
schrieb am 29.Mar.2006 um 22:38:12 ins gästebuch:

Hi Kollege,

coole Seite. Aber zum Glück kann ich mich bei Fragen ja persönlich an dich wenden. Also bis morgen... und wenn wir uns nicht sehen, seh ich dich im Rückspiegel!

Viele Grüße,

Stephan
zur Eingabe

janis, jangre8391@aol.com,
aus essen
- fährt selbst noch nix ;( -
schrieb am 03.Mar.2006 um 22:31:39 ins gästebuch:

also ich find es einfach nur SUPER, dass sich jemand ernsthaft über die "Lahmen Dinge der Straße" kümmert! Weiter so! Hoffe Die Menge wird stärker sein als 25km/h xD
GEIL!!^^
zur Eingabe

Dr. Bonko, drbonko69@web.de,
schrieb am 22.Feb.2006 um 14:36:54 ins gästebuch:

Haste Recht, meine natürlich das Seitenruder!
zur Eingabe

Dr. Bonko, drbonko,
aus Nähe Hildesheim
- fährt selbst Vespa v50 1969 -
schrieb am 22.Feb.2006 um 11:04:31 ins gästebuch:

Tach zusammen!
Hab diese Woche meine erste Vespa bekommen und wollte mal hören, ob irgendjemand nen guten Shop empfehlen kann.
Bei meiner Suche durch das Netz bin ich zwar auf so einige Shops gestoßen, hab aber noch nicht so 'nen richtigen Plan.
Wenn jemand nen Shop inna Nähe von Hannover, der zu empfehlen ist, kennt, würde ich mich über Benachrichtigung freuen.
Ach ja, die Aktion mit der Führerschein-Initiative ist super.
Eine Frage hätte ich dann noch, da an meinem 69er Schätzchen nen Lenkradschloss ist, ich aber keinen Schlüssel dafür habe, würd mich mal interessieren, wie problematisch es ist das alte zu entfernen und nen neues einzubauen?

'ne Vespa mit Lenkrad...?!?
- oft gehört, doch nie geseh'n... ;)

zur Eingabe

NoBart, hlgberlin@gmx.net,
aus Berlin. (West)
- fährt selbst Kymco KB 50 Meteorit -
schrieb am 20.Feb.2006 um 09:41:39 ins gästebuch:

Hallo "unterwegs"!

Grüße aus Berlin. Freut mich natürlich persönlich das du deine Fahrt nach Berlin geschildert hast.
Hast wirklich eine Menge Sachen rund um’s scooten zusammengetragen, interessant!

Ich hoffe das dich dein Weg mal wieder in die Hauptstadt führt, bist auf ein Bierchen eingeladen.

Gruß NoBart

P.S. Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die Ihre Grüße nicht ernst meinen und Gästebücher mit Werbung verschmutzen (siehe zwei Einträge weiter unten).
zur Eingabe

Norbert, Norbert.Siegel@s4m.de,
aus Grevenbroich
- fährt selbst Piaggio TPH 50 -
schrieb am 16.Feb.2006 um 15:26:53 ins gästebuch:

Eure Führerscheininitiative ist sehr lobenswert. Gibt es denn da auch schon irgendwelche Resonanz von offiziellen Stellen oder sind die Medien mit einbezogen ?
Gruss
Norbert
zur Eingabe

Jonas Lohmann, jonaslohmann@gmx.net,
aus Neunhagen/Berlin
- fährt selbst Piaggio Zip ;) -
favorisierte homepage: http://habe-keine-homepage.de
schrieb am 09.Feb.2006 um 15:52:54 ins gästebuch:

Geile Tour, Mensch! hätt'st doch ma vorbeikommen können. Wohne gleich Neunhagen, wo du von den Schweinen etc. erzählst.
Hab da au schon Erfahrungen gemacht. ;)
zur Eingabe

Rainer Schindler, info@wgv-schindler.de,
aus Eislingen
- fährt selbst Smart -
favorisierte homepage: http://www.wgv-schindler.de/content/view/95/177/
schrieb am 22.Jan.2006 um 11:25:38 ins gästebuch:

Herzlichen Glückwunsch: gute Infos!

Die Mopedschilder der WGV gibt es übrigens 2006 zu den gleichen günstigen Preisen wie 2005. Unkompliziert und schnell am Besten bei mir!

Herzliche Grüße

Rainer Schindler
WGV Direktagentur
zur Eingabe

Simson Süd IG, simsonsuedig@web.de,
aus Bayern
- fährt selbst SIMSON -
favorisierte homepage: http://www.simson-sued-ig.de
schrieb am 28.Dec.2005 um 21:23:37 ins gästebuch:

Servus Wolfgang,

wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Touren...... wäre schön, wenn wir nächstes Jahr evtl. eine gemeinsame Tour starten könnten..............

Viele Grüße
Simson Süd IG
zur Eingabe