BauArt S | BauArt XL | BauArt XL2 | Besonderheiten | |||||||
PK125 | VMX1 | '82-'85 | .................................................................................................. | |||||||
PK50S (E) | V5X2 | '82-'85 | .................................................................................................. | Motor V5X1M | ||||||
PK50 | V5X1 | '82-'86 | .................................................................................................. | ohne Blinker - 6V! | ||||||
PK50 | V5X1 | '88 | .................................................... | ohne Blinker! - nur für den deutschen Markt! | ||||||
PK80S (E) | V8X5 | '82-'86 | .................................................................................................. | |||||||
PK125S (E) | VMX5 | '82-'86 | .................................................................................................. | |||||||
PK100S | V9X1 | '82-'90 | .................................................................................................. | |||||||
PK125S Autom.(E) | VAM1 | '83-'84 | .................................................................................................. | Öldruck-Autom. | ||||||
PK50SS | V5S1 | '83-'87 | .................................................................................................. | nicht für D! - keine weiteren Details bekannt | ||||||
PK50S Autom. | VA51 | '84 | .................................................................................................. | Öldruck-Autom. | ||||||
PK80S Autom. | VA81 | '84 | .................................................................................................. | Öldruck-Autom. | ||||||
P125ETS | VMS1 | '84-'85 | .................................................................................................. | Lenker wie Lusso - HSF wie XL | ||||||
PK50S Lusso (E) | V5X2 | '85 | .................................................................................................. | 50km/h? | ||||||
PK50XL (E) | V5X3 | '85-'90 | .................................................... | 50km/h! | ||||||
PK50XL (E) | V5X3 | '90-? | T 185558 bis 193519/3009420 bis 3010706 | |||||||
PK50XLS | V5S2 | '86-'90 | .................................................... | nicht für D! - keine weiteren Details bekannt! | ||||||
PK50XL Plurim. | VA52 | '86-'89 | .................................................... | keine weiteren Details bekannt! | ||||||
PK125XL | VMX6 | '86-'90 | .................................................... | |||||||
PK125XL | VMX6 | '90-? | T 53527 bis 54751 | |||||||
PK50XLS Plurim. | VA51 | '87 | .................................................... | nicht für D! - keine weiteren Details bekannt! | ||||||
PK50XL Rush | V5X4 | '88-'90 | .................................................... | ohne elestart! nicht für D! - keine weiteren Details bekannt | ||||||
PK50XL N | V5X5 | '89-'90 | .................................................... | "Nuovo" - nicht für D! - keine weiteren Details bekannt | ||||||
Vespa 50N Plurim. | V5P1 | '89-'90 | .................................................... | Variator! | ||||||
PK125XL Autom. | VVM1 | '?-90 | .................................................... | bisher nur in F angetroffen! | ||||||
PK125XL2 Autom. | VVM2 | '90-? | bisher nur in F angetroffen! | |||||||
Vespa 50FL | V5N1 | '90 | "FaceLift" | |||||||
Vespa 125 | VMX7 | '90 | ||||||||
Vespa 50 Autom. | V5P2 | '90-? | Variator! | |||||||
Vespa 50HP | V5N2 | '91-? | "High Power" - Alu-Zylinder mit 5 Überströmen | |||||||
Warning: Undefined array key 1 in /customers/b/9/5/fuffi-tours.de/httpd.www/PK-Typen.php on line 44 Warning: Undefined array key 3 in /customers/b/9/5/fuffi-tours.de/httpd.www/PK-Typen.php on line 45 Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/5/fuffi-tours.de/httpd.www/PK-Typen.php on line 46 | Warning: Undefined array key 5 in /customers/b/9/5/fuffi-tours.de/httpd.www/PK-Typen.php on line 53 | |||||||||
- kleiner Tacho - Seitenklappen-Schlösser |
- großer Tacho - Seitenklappen ohne Schlösser |
- erweiterte Kunststoff-Applikationen - "Push'n'Pull"-Schaltdrahtmechanik | ||||||||
in D eher unübliche Exoten | ||||||||||
(E) auch als "Elestart" erhältlich (Rahmennummern > 3000000) Automatic - Plurimatic: laut Vespa-Archiv.de war "Plurimatic" immer nur die deutsche Bezeichnung für die Automatica. bezeichnet also keineswegs - wie häufig angenommen - den Unterschied zwischen Öldruck- und Variator-Automatik. nach bestem Wissen und Gewissen... |